FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN
von Elaine Biech
2001Hardcover
€13,99
(inkl. MwSt.)
Mit interaktiver CD-Rom.
Inhalt: Sympathy for the Devil, Die Zürich Connection, Schmuggler und altes Rebellentum, u.v.m.
von Helmut Dinger
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2002
Softcover
€4,70
(inkl. MwSt.)
von Michael Hammer
Heyne, 1999
Softcover
€4,73
(inkl. MwSt.)
Wirtschaftsverlag Langen Müller Herbig, 2009
Hardcover
€8,00
(inkl. MwSt.)
Kurzbeschreibung: 'Satanische Verhandlugskunst kennt alle boshaften Winkel und schäbigen Ecken, alle miesen Tricks und häßlichen Kniffe, alle Gemeinheiten und Widerwärtigkeiten, die von jenen Zeitgenossen in Verhandlungen verwendet werden, die den Partner als Feind betrachten, ihn fertigmachen wollen.'
Inhalt: Der Weg neuen Zielen, der Sinn des Lebens, Macht Erfolg glücklich? u.v.m.
von Jiang Wei
Asiapac Books, 1994
Softcover
€11,11
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Liu Bao's Business Information Network, The database of a Shoe Shop, Gong Xiji The Early Bird u.v.m. Translated by Alan Chong,
von Rene Marchand
Ueberreuter Verlag, 2001
Hardcover
€7,11
(inkl. MwSt.)
Die Gefahr der alleinigen Gegenwart, Aktion gegen mentale Handbremsen, u.v.m.
Die Welt wächst immer mehr zu einer großen Einheit zusammen. Darin liegt neben vielen Hoffnungen auch die Gefahr sich verschärfender Konfrontationen. Viele suchen daher Brücken zu bauen zwischen West und Ost, zwischen Nord und Süd.
Inhalt: Rahmen, Personalcontrolling, Personalmarketing u.v.m.
Inhalt: Was ist Charisma?, Charisma-Forschung, Charisma im Berufsleben u.v.m.
von Robert M. Deg
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006
Softcover
€5,99
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Was ist Public Relations, PR-Konzept, Interview, Flugblatt u.v.m.
von Horst H. Siewert
Redline Verlag, 2005
Softcover
€5,55
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Warum sind wir intelligent?, Visuelle Intelligenz, Praktische Intelligenz u.v.m.
von Philipp Riederle
Droemer Verlag, 2017
Softcover
€7,97
(inkl. MwSt.)
Viele Unternehmen wundern sich über zunehmende Nachwuchsprobleme, dabei liegen die Gründe auf der Hand: Sie verschlafen gerade die Digitalisierung und bieten den nun auf den Arbeitsmarkt drängenden Digital Natives keine attraktiven Entwicklungsperspektiven...
von Jürgen Hesse
Stark Verlag, 2012
Softcover
€5,91
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Assessment Center: Was dahinter steckt, Hört das mit den Prüfungen denn nie auf?, Erlebnisbericht: Von Höhlen und Partys u.v.m.
von Gregor Wilbers
Kamphausen Verlag, 2005
Hardcover
€6,54
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Mühe unseres Lebens, Meditation als Grundlage allen Handelns, Vertrauen wieder neu erlernen u.v.m.
von Wolf Keyenburg
Moderne Industrie Verlag, 1987
Hardcover
€10,31
(inkl. MwSt.)
Kurzbeschreibung: Vom Erfinden pfiffiger Schlagzeilen bis hin zum Erarbeiten griffiger Slogans für große Marken und Unternehmen.
von Uta Glaubitz
Campus Verlag, 2001
Softcover
€9,66
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Mit Büchern Geld verdienen, Fünf Fragen zu "Jobs für Bücherwürmer und Leseratten", Die Autoren, Jobs im Verlag, Die Medien u.v.m.
Inhalt: Einsamkeit als existentielle Grunderfahrung, Begreifen, Bewerten, Behandeln von Einsamkeit, Einsamkeit, Spiritualität, Liebe u.v.m.
von Torsten Schwarz
Marketing Börse, 2009
Hardcover
€13,33
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Was wollen Sie erreichen?, Was erwarten Ihre Empfänger?, Woher bekommen Sie Ihre Adressen?, Wie gestalten Sie Ihre E-Mails? u.v.m.
Inhalt: Grundlagen und Strategisches Marketingcontrolling, Controlling der Marketinginstrumente, Infrastrukturen/Schnittstellen des Marketingcontrollings u.v.m.
von Dieter Castenow
Econ Verlag, 1993
Hardcover
€6,03
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Der Status quo, Bedarfsklärung, Verhältnis von klassischem Marketing zu New Marketing u.v.m.
von Andreas Preißner
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2003
Softcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Pioniere, Pionierinnen und Pioniertum, Bestimmungsfaktoren des Pionierverhaltens, Das Management des Pionierunternehmens u.v.m.
von Barbara Bierach
Wiley Verlag, 2002
Hardcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Die Nadel im Heuhaufen oder Warum Frauen so unsichtbar sind, den Kopf nur für den Friseur? Frauan wollen lesen und lernen das Falsche, Macht ist ekelig oder die Angst der Frau vor der Verantwortung
von Peter Ebeling
Metropolitan Verlag, 1999
Softcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Eien gute Planung haben ist schon der halbe Erfolg, Schnell und sicher durch ihren Organisationsplaner, Warum müssen Verkäufer besser planen? u.v.m.
von Chuck Green
Logic Arts, 2005
Softcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Turning Ideas Into Results, Adding the Professional Touches, Using the InDesign Ideabook CD-ROM, Advertisements u.v.m.
von Friedrich Uhlig
Hauswedell Verlag, 1974
Hardcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Buch und Buchhandlung, Das Sortiment, Warenkunde, Warenbezug, Wareneingang und Lagerhaltung, Vertrieb u.v.m.
von Anja Förster
Campus Verlag, 2010
Hardcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Kurzbeschreibung: Nur Tote bleiben liegen: Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln / von Anja Förster, Peter Kreuz Die Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz zeigen in ihrem neuen bahnbrechenden Buch, wie durch radikal anderes Denken und Handeln eine fundamental andere Art des Managements gelingen kann. Heute müssen Unternehmen mit rasanten Veränderungen Schritt halten, um zu überleben. Aber zu selten vollzieht sich Wandel in Unternehmen chancengetrieben. Zu oft ist er punktuell und krisengetrieben und löst daher kein Problem dauerhaft. Unternehmen, die ihr lebendiges Potenzial entfesseln wollen, müssen maximale Innovationsfähigkeit auf allen Ebenen ermöglichen und Freiraum schaffen für die Initiative, Kreativität und Leidenschaft ihrer Mitarbeiter. Nur diese Unternehmen werden am Ende zu den Gewinnern zählen!
von Jürgen Bleis
Hoffmann & Campe Verlag, 1980
Softcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Kurzbeschreibung: Ein Buch, das "erfolgsfähig" macht: "Schach und Management" ist ein außergewöhnlicher Ratgeber für Führungskräfte in Wirtschaft, Staat und Verwaltung, geschrieben von zwei erfahrenen Unternehmensberatern.
von William Bridges
Hoffmann und Campe Verlag, 1996
Hardcover
€3,00
(inkl. MwSt.)
Inhalt: Der gute, alte Arbeitsplatz, Ein Karriere-Leitfaden für die Arbeitenden im 21. Jahrhundert u.v.m.