FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Unternehmensberater werden und bleiben

    von Elaine Biech

    2001

    Hardcover

    13,99

    (inkl. MwSt.)

    Mit interaktiver CD-Rom.

  • Drogendealer

    von Henning Schmidt-Semisch

    Lambertus, 1998

    Softcover

    9,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Sympathy for the Devil, Die Zürich Connection, Schmuggler und altes Rebellentum, u.v.m.

  • Target Costing: Praktische Anwendung in dem Entwicklungsprozess

    von Helmut Dinger

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2002

    Softcover

    4,70

    (inkl. MwSt.)

  • Business Reengineering. Die Radikalkur für das Unternehmen

    von Michael Hammer

    Heyne, 1999

    Softcover

    4,73

    (inkl. MwSt.)

  • Satanische Verhandlungskunst

    von Wolf Ruede-Wissmann

    Wirtschaftsverlag Langen Müller Herbig, 2009

    Hardcover

    8,00

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: 'Satanische Verhandlugskunst kennt alle boshaften Winkel und schäbigen Ecken, alle miesen Tricks und häßlichen Kniffe, alle Gemeinheiten und Widerwärtigkeiten, die von jenen Zeitgenossen in Verhandlungen verwendet werden, die den Partner als Feind betrachten, ihn fertigmachen wollen.'

  • Einfach erfolgreich

    von Werner Katzengruber

    Gräfe und Unzer Verlag, 2008

    Softcover

    5,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Der Weg neuen Zielen, der Sinn des Lebens, Macht Erfolg glücklich? u.v.m.

  • Chinese Business Strategies

    von Jiang Wei

    Asiapac Books, 1994

    Softcover

    11,11

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Liu Bao's Business Information Network, The database of a Shoe Shop, Gong Xiji The Early Bird u.v.m. Translated by Alan Chong,

  • Das Vorsprungs-Prinzip

    von Rene Marchand

    Ueberreuter Verlag, 2001

    Hardcover

    7,11

    (inkl. MwSt.)

    Die Gefahr der alleinigen Gegenwart, Aktion gegen mentale Handbremsen, u.v.m.

  • Ethos und Religion bei Führungskräften

    von Franz-Xaver Kaufmann

    Kindt Verlag, 1986

    Softcover

    4,30

    (inkl. MwSt.)

    Die Welt wächst immer mehr zu einer großen Einheit zusammen. Darin liegt neben vielen Hoffnungen auch die Gefahr sich verschärfender Konfrontationen. Viele suchen daher Brücken zu bauen zwischen West und Ost, zwischen Nord und Süd.

  • Strategisches Personalmanagement

    Schäffer-Pöschel, 1995

    Hardcover

    25,55

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Rahmen, Personalcontrolling, Personalmarketing u.v.m.

  • Charisma

    von Nikolaus Enkelmann

    mvg Verlag, 1999

    Hardcover

    5,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Was ist Charisma?, Charisma-Forschung, Charisma im Berufsleben u.v.m.

  • Political Campaigning on the Web

    von Sigrid Baringhorst

    transcript, 2009

    Softcover

    18,18

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Appropriation of the Web; The publics behind political web campaigning; Forms of digital resistance u.v.m.

  • Basiswissen Public Relations

    von Robert M. Deg

    VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006

    Softcover

    5,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Was ist Public Relations, PR-Konzept, Interview, Flugblatt u.v.m.

  • Intelligenztests souverän meistern

    von Horst H. Siewert

    Redline Verlag, 2005

    Softcover

    5,55

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Warum sind wir intelligent?, Visuelle Intelligenz, Praktische Intelligenz u.v.m.

  • Wie wir arbeiten und was wir fordern

    von Philipp Riederle

    Droemer Verlag, 2017

    Softcover

    7,97

    (inkl. MwSt.)

    Viele Unternehmen wundern sich über zunehmende Nachwuchsprobleme, dabei liegen die Gründe auf der Hand: Sie verschlafen gerade die Digitalisierung und bieten den nun auf den Arbeitsmarkt drängenden Digital Natives keine attraktiven Entwicklungsperspektiven...

  • Assessment Center für Hochschulabsolventen

    von Jürgen Hesse

    Stark Verlag, 2012

    Softcover

    5,91

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Assessment Center: Was dahinter steckt, Hört das mit den Prüfungen denn nie auf?, Erlebnisbericht: Von Höhlen und Partys u.v.m.

  • Sinnfindung im Beruf

    von Gregor Wilbers

    Kamphausen Verlag, 2005

    Hardcover

    6,54

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Mühe unseres Lebens, Meditation als Grundlage allen Handelns, Vertrauen wieder neu erlernen u.v.m.

  • Werbetext Training

    von Wolf Keyenburg

    Moderne Industrie Verlag, 1987

    Hardcover

    10,31

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Vom Erfinden pfiffiger Schlagzeilen bis hin zum Erarbeiten griffiger Slogans für große Marken und Unternehmen.

  • Jobs für Bücherwürmer und Leseratten

    von Uta Glaubitz

    Campus Verlag, 2001

    Softcover

    9,66

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Mit Büchern Geld verdienen, Fünf Fragen zu "Jobs für Bücherwürmer und Leseratten", Die Autoren, Jobs im Verlag, Die Medien u.v.m.

  • Du Zeitschrift für Kultur 743, 2/2004 - Gut & billig

    Du Kulturmedien AG, 2004

    Softcover

    7,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Lob der billigen Arbeit, Der Wert des Blaukehlchens, Die Champions League der Markenprodukte, Sonderangebot, Die Kulturgeschichte des Sonderangebots, u.v.m.

  • Einsamkeit in der Mediengesellschaft

    LIT Verlag, 1996

    Softcover

    24,16

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Einsamkeit als existentielle Grunderfahrung, Begreifen, Bewerten, Behandeln von Einsamkeit, Einsamkeit, Spiritualität, Liebe u.v.m.

  • Leitfaden E-Mail Marketing und Newsletter-Gestaltung

    von Torsten Schwarz

    Marketing Börse, 2009

    Hardcover

    13,33

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Was wollen Sie erreichen?, Was erwarten Ihre Empfänger?, Woher bekommen Sie Ihre Adressen?, Wie gestalten Sie Ihre E-Mails? u.v.m.

  • Handbuch Marketingcontrolling

    Universität St. Gallen, 2001

    Hardcover

    35,55

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Grundlagen und Strategisches Marketingcontrolling, Controlling der Marketinginstrumente, Infrastrukturen/Schnittstellen des Marketingcontrollings u.v.m.

  • New Marketing in der Praxis

    von Dieter Castenow

    Econ Verlag, 1993

    Hardcover

    6,03

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Der Status quo, Bedarfsklärung, Verhältnis von klassischem Marketing zu New Marketing u.v.m.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Balanced Scorecard anwenden: Kennzahlengestützte Unternehmenssteuerun...

    von Andreas Preißner

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2003

    Softcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

  • Pioniermarketing

    von Kasimir M. Magyar

    Verlag Moderne Industrie, 1987

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Pioniere, Pionierinnen und Pioniertum, Bestimmungsfaktoren des Pionierverhaltens, Das Management des Pionierunternehmens u.v.m.

  • Das dämliche Geschlecht

    von Barbara Bierach

    Wiley Verlag, 2002

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Die Nadel im Heuhaufen oder Warum Frauen so unsichtbar sind, den Kopf nur für den Friseur? Frauan wollen lesen und lernen das Falsche, Macht ist ekelig oder die Angst der Frau vor der Verantwortung

  • Zielorientiert planen im Außendienst

    von Peter Ebeling

    Metropolitan Verlag, 1999

    Softcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Eien gute Planung haben ist schon der halbe Erfolg, Schnell und sicher durch ihren Organisationsplaner, Warum müssen Verkäufer besser planen? u.v.m.

  • The InDesign Ideabook

    von Chuck Green

    Logic Arts, 2005

    Softcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Turning Ideas Into Results, Adding the Professional Touches, Using the InDesign Ideabook CD-ROM, Advertisements u.v.m.

  • Der Sortimentslehrling

    von Friedrich Uhlig

    Hauswedell Verlag, 1974

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Buch und Buchhandlung, Das Sortiment, Warenkunde, Warenbezug, Wareneingang und Lagerhaltung, Vertrieb u.v.m.

  • Nur Tote bleiben liegen

    von Anja Förster

    Campus Verlag, 2010

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Nur Tote bleiben liegen: Wie Unternehmen ihr lebendiges Potenzial entfesseln / von Anja Förster, Peter Kreuz Die Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz zeigen in ihrem neuen bahnbrechenden Buch, wie durch radikal anderes Denken und Handeln eine fundamental andere Art des Managements gelingen kann. Heute müssen Unternehmen mit rasanten Veränderungen Schritt halten, um zu überleben. Aber zu selten vollzieht sich Wandel in Unternehmen chancengetrieben. Zu oft ist er punktuell und krisengetrieben und löst daher kein Problem dauerhaft. Unternehmen, die ihr lebendiges Potenzial entfesseln wollen, müssen maximale Innovationsfähigkeit auf allen Ebenen ermöglichen und Freiraum schaffen für die Initiative, Kreativität und Leidenschaft ihrer Mitarbeiter. Nur diese Unternehmen werden am Ende zu den Gewinnern zählen!

  • Schach und Management

    von Jürgen Bleis

    Hoffmann & Campe Verlag, 1980

    Softcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Ein Buch, das "erfolgsfähig" macht: "Schach und Management" ist ein außergewöhnlicher Ratgeber für Führungskräfte in Wirtschaft, Staat und Verwaltung, geschrieben von zwei erfahrenen Unternehmensberatern.

  • Ich & Co

    von William Bridges

    Hoffmann und Campe Verlag, 1996

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Der gute, alte Arbeitsplatz, Ein Karriere-Leitfaden für die Arbeitenden im 21. Jahrhundert u.v.m.