FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • The Thirty-Six Strategems: Secret Art of War

    von Wang Xuanming

    Asiapac Books, 1995

    Softcover

    17,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Stratagems When in Superior Position, Stratagems for Confrontation, Stratagems for Attack u.v.m. Translated by Koh Kok Kiang and Liu Yi.

  • Chinese Business Strategies

    von Jiang Wei

    Asiapac Books, 1994

    Softcover

    11,11

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Liu Bao's Business Information Network, The database of a Shoe Shop, Gong Xiji The Early Bird u.v.m. Translated by Alan Chong,

  • Das Vorsprungs-Prinzip

    von Rene Marchand

    Ueberreuter Verlag, 2001

    Hardcover

    7,11

    (inkl. MwSt.)

    Die Gefahr der alleinigen Gegenwart, Aktion gegen mentale Handbremsen, u.v.m.

  • Ethos und Religion bei Führungskräften

    von Franz-Xaver Kaufmann

    Kindt Verlag, 1986

    Softcover

    4,30

    (inkl. MwSt.)

    Die Welt wächst immer mehr zu einer großen Einheit zusammen. Darin liegt neben vielen Hoffnungen auch die Gefahr sich verschärfender Konfrontationen. Viele suchen daher Brücken zu bauen zwischen West und Ost, zwischen Nord und Süd.

  • Argumentieren

    von Andreas Edmüller

    WRS Verlag, 2000

    Softcover

    6,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Eine klare Struktur, Was Argumente zum Einsturz bringt, Erkennen Sie die Signale!, Wenn wichtige Teile fehlen, Komplexe Realität, Eine Frage des Typs u.v.m.

  • Strategisches Personalmanagement

    Schäffer-Pöschel, 1995

    Hardcover

    25,55

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Rahmen, Personalcontrolling, Personalmarketing u.v.m.

  • Charisma

    von Nikolaus Enkelmann

    mvg Verlag, 1999

    Hardcover

    5,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Was ist Charisma?, Charisma-Forschung, Charisma im Berufsleben u.v.m.

  • Political Campaigning on the Web

    von Sigrid Baringhorst

    transcript, 2009

    Softcover

    18,18

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Appropriation of the Web; The publics behind political web campaigning; Forms of digital resistance u.v.m.

  • Basiswissen Public Relations

    von Robert M. Deg

    VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006

    Softcover

    5,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Was ist Public Relations, PR-Konzept, Interview, Flugblatt u.v.m.

  • Intelligenztests souverän meistern

    von Horst H. Siewert

    Redline Verlag, 2005

    Softcover

    5,55

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Warum sind wir intelligent?, Visuelle Intelligenz, Praktische Intelligenz u.v.m.

  • Wie wir arbeiten und was wir fordern

    von Philipp Riederle

    Droemer Verlag, 2017

    Softcover

    7,97

    (inkl. MwSt.)

    Viele Unternehmen wundern sich über zunehmende Nachwuchsprobleme, dabei liegen die Gründe auf der Hand: Sie verschlafen gerade die Digitalisierung und bieten den nun auf den Arbeitsmarkt drängenden Digital Natives keine attraktiven Entwicklungsperspektiven...

  • Assessment Center für Hochschulabsolventen

    von Jürgen Hesse

    Stark Verlag, 2012

    Softcover

    5,91

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Assessment Center: Was dahinter steckt, Hört das mit den Prüfungen denn nie auf?, Erlebnisbericht: Von Höhlen und Partys u.v.m.

  • Training Assessment-Center

    von Christian Püttjer

    Campus Verlag, 2011

    Softcover

    4,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Bewerben mit der Püttjer & Schnierda-Profil-Methode, Worum geht es im Assessment-Center?, das ist neu: Trends im Assessment-Center u.v.m.

  • Sinnfindung im Beruf

    von Gregor Wilbers

    Kamphausen Verlag, 2005

    Hardcover

    6,54

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Mühe unseres Lebens, Meditation als Grundlage allen Handelns, Vertrauen wieder neu erlernen u.v.m.

  • Werbetext Training

    von Wolf Keyenburg

    Moderne Industrie Verlag, 1987

    Hardcover

    10,31

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Vom Erfinden pfiffiger Schlagzeilen bis hin zum Erarbeiten griffiger Slogans für große Marken und Unternehmen.

  • E-Commerce, E-Business

    von Marcus Schwarzbach

    Turnus Verlag, 2004

    Hardcover

    6,53

    (inkl. MwSt.)

    Das Praxishandbuch. E-Business - der "elektronische Geschäftsverkehr" - findet in immer mehr Betrieben Verbreitung. Die Spannweite reicht von der elektronischen Visitenkarte des Unternehmens im Internet über die elektronische Materialbeschaffung ("E-Procurement") und Auftragsvergabe bis hin zur Internet-Anbindung des gesamten betrieblichen EDV-Systems.

  • Corporate Identity

    von Klaus Birkigt

    Verlag Moderne Industrie, 1993

    Hardcover

    18,19

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Corporate Identity - Grundlagen; Corporate Identity als unternehmerische Aufgabe; Corportate Identity in Wissenschaft und Praxis; Corporate Identity als Führungsinstrument u.v.m.

  • Kennzahlen

    von Manfred Weber

    Haufe Verlag, 2002

    Hardcover

    4,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt u.a.: Das Handbuch erläutert was Sie vom Führungsinstrument Kennzahlen haben, wie Sie mit Schlüsselzahlen und Kennzahlensystemen arbeiten und wie Sie ergebnisorientierte Zahlen sinnvoll mit den Unternehmenszielen verknüpfen. Ohne CD-ROM!

  • Jobs für Bücherwürmer und Leseratten

    von Uta Glaubitz

    Campus Verlag, 2001

    Softcover

    9,66

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Mit Büchern Geld verdienen, Fünf Fragen zu "Jobs für Bücherwürmer und Leseratten", Die Autoren, Jobs im Verlag, Die Medien u.v.m.

  • Körpersprache als Dialog

    von Samy Molcho

    Mosaik Verlag, 1988

    Hardcover

    4,55

    (inkl. MwSt.)

    Samy Molcho spricht in diesem Buch über den Dialog zwischen Geist, Gefühl und Körper und über deren unauflöslichen Zusammenhang. Er warnt davor, Gefühle zu unterschätzen, da sie unsere Entscheidungen mehr beeinflussen als rationales Denken...

  • Professionelle Kommunikation

    von Gustav Keller

    Verlag Recht und Wirtschaft, 2004

    Softcover

    11,58

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Kommunikationspsychologie, Gesprächsführung, Telefongespräche, Mitarbeitergespräch, u.v.m.

  • Das Einzige, was stört, sind die Teilnehmer

    von Rolf Meier

    Gabal Verlag, 2007

    Softcover

    11,25

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Voraussetzung: Auftrag klären, Zielrichtung und Richtschnur: Ihre Teilnehmer, Wichtiger Faktor: Der Rahmen, Richtungsweisend: Die ersten Minuten, u.v.m.

  • Du Zeitschrift für Kultur 743, 2/2004 - Gut & billig

    Du Kulturmedien AG, 2004

    Softcover

    7,99

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Lob der billigen Arbeit, Der Wert des Blaukehlchens, Die Champions League der Markenprodukte, Sonderangebot, Die Kulturgeschichte des Sonderangebots, u.v.m.

  • Einsamkeit in der Mediengesellschaft

    LIT Verlag, 1996

    Softcover

    24,16

    (inkl. MwSt.)

    Inhalt: Einsamkeit als existentielle Grunderfahrung, Begreifen, Bewerten, Behandeln von Einsamkeit, Einsamkeit, Spiritualität, Liebe u.v.m.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag