FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Zu den Quellen des Blauen Nils

    von James Bruce

    Verlag Neues Leben, 1986

    Hardcover

    7,80

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Mit James Bruce, dem schottischen Landedelmann, beginnt die Epoche der wissenschaftlichen Erkundung Afrikas durch die Europäer. Sein Weg führte ihn vom Roten Meer nach Äthiopien, und als er am 4. November des Jahres 1770 an den Quellen des Blauen Nils stand, hatte er das Ziel erreicht, vom dem Cäsar geträumt hatte, das den Königen und ihren Kundschaftern aus drei Jahrtausenden verborgen geblieben war.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie