FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Ein Hund namens Freitag

    von Hilary McKay

    Oetinger Verlag, 1996

    Hardcover

    3,00

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Die 4 A bestehen aus lauter Hundefreunden. Robin ist der einzige, der sich vor Hunden fürchtet. Klar, daß ihm das ziemlich peinlich ist. Und lästig dazu. Aber sobald er nur das Hecheln eines Hundes hört, gerät er schon in Panik. Bis die Robinson-Kinder mit ihren Eltern ins Nachbarhaus einziehen und Robin von seiner Angst kurieren. Und dann ist da auch noch ein Hund namens Freitag... Deutsch von Irmela Brender. Zeichnungen von Manfred Bofinger