FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Thomas Gottschalk

    von Gert Heidenreich

    DVA Verlag, 2004

    Hardcover

    4,19

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Thomas Gottschalk ist der Liebling des Publikums. Bislang hat er sein Privatleben, seine Gedanken und Gefühle vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. Für Gert Heidenreich öffnete er erstmals sein Archiv. Seit über dreißig Jahren sind der Schriftsteller und der Showmaster befreundet. Heidenreich hat Gottschalks beruflichen Werdegang von den Anfängen an beobachtet und begleitet. Er hat zahlreiche Gespräche mit der Mutter, den Geschwistern, Freunden und Kollegen geführt. Die Biographie wird von zahlreichen, bisher unveröffentlichten Kinder-, Jugend- und Familienbildern von Thomas Gottschalk ergänzt und durch einen ausführlichen Rückblick auf gemeinsame berufliche Erlebnisse von Günther Jauch bereichert.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie