Kurzbeschreibung: Der junge Etzel Andergast begegnet dem berühmten Seelenarzt Kerkhoven. Es entwickelt sich ein ganz besonders herzliches Meister-Schüler-Verhältnis, das beiden Kraft und Selbstvertrauen gibt. Als Andergast und Marie, die Frau Kerkhovens, in hemmungsloser Leidenschaft für einander entbrennen, ist zwischen den drei Menschen alles zerstört.
Die Neuausgabe eines der populärsten Bücher aus den letzten Jahren der Weimarer Republik - Analyse einer Epoche am Beispiel eines packenden Gesellschaftsromans aus der Zeit vor und nach dem Ersten Weltkrieg.
Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand!
Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Wie Sie die Verwendung von Cookies unterbinden können, erfahren Sie in der Datenschutzverordnung. Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstandenIch stimme zuDatenschutzverordnung