FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Die Tänzer Gottes

    von Noël Ballif

    Orell Füssli Verlag, 1955

    Hardcover

    15,55

    (inkl. MwSt.)

    Zwergvölker findet man von Westafrika bis nach Ozeanien; schon die alten Ägypter hatten Kenntnis von ihnen, aber niemand wusste etwas Genaueres. Sind sie degenerierte Neger oder eine eigene Rasse? Wie und wo leben sie? Erst seit Beginn unseres Jahrhunderts gingen einige Forscher diesen Fragen nach, und allmählich lüften sich nun die Geheimnisse, die das Wesen und die Lebensweise der Pygmäen umhüllen.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie