FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Divadlo Járy Cimrmana

    von Ladislav Smoljak

    Melantrich Verlag, 1988

    Hardcover

    8,77

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Unter diesem Namen spielte das Theater in seiner besten Zeit. Das Gebäude in der Straße Štítného 5, wo das Theater seit 1992 spielt, wurde bereits 1875 erbaut und diente ab den frühen 1920er Jahren als Bühne. Nach einer Restaurierung 1976 spielte dort das Theater Žižkovské divadlo, und als dort 1992 Divadlo Járy Cimrmana einzog, benannte sich dieses um in Žižkovské divadlo Járy Cimrmana und verwendet seitdem diesen zusammengesetzten Namen. Es wurde 1996 noch einmal gründlich restauriert.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie