FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Guppys

    von Harro Hieronimus

    Bede Verlag, 1997

    Hardcover

    11,22

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: 80 Goldmark - der Monatslohn eines Arbeiters - musste 1909 für ein Guppypärchen bezahlt werden. Damals hatte wohl noch niemand geahnt, dass der Guppy zum wahren Millionenfisch - so nannten ihn schon die Eingeborenen - in Europa und aller Welt werden würde. Die Popularität ist bis heute ungebrochen. Grund dafür sind wohl die ständig neuen Zuchtvarianten, mit denen uns vor allem Asiaten regelmäßig überraschen, die Farbenpracht so wie das interessante Verhalten der Lebendgebärenden.

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie