FÜR ALLE, DIE BÜCHER LIEBEN

Buchuniversum
Darstellung:
Sortieren nach:
  • Der verheimlichte Bismarck

    von Dieter Friede

    Holzner Verlag, 1960

    Hardcover

    8,89

    (inkl. MwSt.)

    Kurzbeschreibung: Friedensstörer - Dann kam Bismarck auf die russischen Rüstungen und sagte:" Freilich machen sie immer die schönsten Worte, aber sie rüsten fort und stehen kriegsbereit an der Grenze. Was helfen mir schöne Redensarten, wenn mir dabei die gespannte Pistole auf die Brust gesetzt wird. Das kann nicht so fortgehen. Wer in Europa nicht ruhig sein kann, bedroht den Frieden, ist Friedensterror."

Preis

  • Min
    Max
    EUR

Erscheinungsjahr

  • Alle
Von
Bis
 

Zustand

Eigenschaften

Einband

Verlag

Buchreihe / Edition

Sprache

  • HIER SIND BÜCHER BILLIG!
  • > Jedes Buch nur 3,00€ <
  • > 4 für 10,00 € <
Darstellung:
Sortieren nach:
Keine Produkte in dieser Kategorie